Weinprobe im Salon

Endlich ist es wieder soweit, soeben wurde mir der Termin für die anstehende Weinprobe von dem ZWÖLFGRAD- Team bestätigt.

Die Weinprobe mit dem Thema: Weißwein und Rosé, findet am 13.7.2013 ab 17 Uhr statt.
Die Unkosten belaufen sich auf 20,00 p.P. Euro für die Weinprobe und ein paar Snacks.

Ich bitte um eine zügige Anmeldung, die durch Bezahlung der 20,00 Euro bestätigt wird. Da die Anzahl der Plätze wie immer nicht so hoch ist und das Interesse meistens gross, nehme ich Reservierungen bis zum 30.6. entgegen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend, mit einer Reise in die sommerliche Weinwelt.

Ihre
Miriam Wolff

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>