EC Cash und Telefon

Liebe Kunden, da NET COLOGNE sich seit einiger Zeit weigert mir ein funktionierendes Telefon mit Internetzugang und Ec Cash Gerät einzurichten, NET COLOGNE verweigert mir jeglichen Service, kann ich leider im Moment meine Kunden nicht so Serviceorientiert betreuen, wie es sich für ein Friseurgeschäft gehört. Aus diesem Grund möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten vor Weihnachten bei allen entschuldigen. Ich hoffe im Neuen Jahr mit einem neuen Telefonanbieter eine freie Leitung mit dem EC Cash Service anbieten zu können. Bis dahin kann ich nur um Verständnis bitten.

Ich fand es interessant den Service Gedanken von NET COLOGNE:
“Aus der Region – für die Region” – die NetCologne GmbH sichert mit über 800 Mitarbeitern und einem engen Netz von Shops und Fachhandelspartnern ihren Kunden beste Produkt-, Service- und Beratungsqualität.  Am eigenen Leib spüren zu dürfen.

Schöner Vorsatz, leider merkt man nichts von alle dem.

Ich bin froh darüber, diese Service Einstellung zum Kunden erfahren zu haben und darüber ausführlich zu berichten,( mein Kundenkreis wird sicherlich sehr inetressiert sein, warum das ein oder andere in meinem Geschäft nicht funktioniert) nachdem wir heute 6 Stunden lang die Gelegenheit hatten den Service zu nutzen.

Vielen Dank für keinerlei Ergebniss.

Schreibe einen Kommentar